Kundenservice

Coronavirus (COVID-19): Aktuelle Nachrichten

Kann ich eine Bestellung aufgeben?

Auf jeden Fall! Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter Bestellungen gemäß den Sicherheitsrichtlinien des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit (RIVM) bearbeiten. Außerdem haben wir unsere Rückgabefrist von 14 auf 30 Tage verlängert (weitere Informationen findest Du weiter unten auf der Seite).

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Wir tun unser Bestes, um Deine Bestellung innerhalb unserer üblichen Lieferfrist (2 bis 3 Werktage) zuzustellen. Aufgrund außergewöhnlicher Umstände kann es jedoch länger dauern, bis einige Bestellungen eintreffen. Im Falle einer erheblichen Verzögerung werden wir Dich kontaktieren, um Dich auf dem Laufenden zu halten.

Sobald wir Deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhälst Du einen Code zur Sendungsverfolgung (Track & Trace) wie gewohnt per Email.  Aktuelle Informationen zur Paketzustellung kannst Du jederzeit auf der Webseite von DHL finden. Klicke hier für das aktuelle DHL Corona FAQ.

Wie kann ich mein Paket zurücksenden wenn ich in der Quarantäne bin? oder Ich kann meine Bestellung nicht zurückschicken. Was kann ich jetzt tun?

Die Sicherheit und Gesundheit unser Kunden ist unsere Priorität. Daher haben wir unsere Rückgabefrist von 14 auf 30 Tage verlängert. Diese Frist beginnt in dem Moment, in dem Du Deine Bestellung erhälst. Wir hoffen dadurch allen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Bestellung zurückzugeben. Sobald wir Deine zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir versuchen, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aufgrund unserer Corona-Politik kann dies länger dauern, als Du es gewohnt bist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!

Was passiert mit meiner Klarna Rechnung, wenn ich die Artikel nicht zurückschicken kann?

Wenn Du die Zahlungsmethode Klarna ausgewählt hast und Du Deine Bestellung nicht zurückschicken kannst, dann empfehlen wir Dir, diese Information via der Klarna App oder der Website zu hinterlegen. Klarna wird dann sicherstellen, dass Deine Rechnung pausiert wird. Auf diese Weise hast Du genug Zeit Deine Bestellung zu retournieren, ohne Dir Sorgen um die Rechnung machen zu müssen. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.

Folgen

Shop-Guthaben